Fragen zur Bestellung -
Bestellung & Lieferung


Wie führe ich eine Bestellung durch?

Nachdem Sie die Individualisierung abgeschlossen und gespeichert haben, gelangen Sie zur "Bestellung". Hier überprüfen Sie Ihren Auftrag auf Richtigkeit, bestätigen bzw. ändern Ihre Lieferadresse, wählen eine Zahlungsart aus und schicken die Bestellung ab.


Kann ich eine Bestellung stornieren?

Auf unserer Plattform finden Sie unter dem Punkt "Meine Bestellungen" Ihre Bestellinformationen. Hier können Sie einfach und schnell Ihre Bestellung reklamieren. Bei Fragen hierzu steht Ihnen die Servicehotline gerne zur Verfügung.


Was passiert nach der Bestellung?

Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung bzw. Rechnung über die von Ihnen bestellten Werbemittel. Sobald die Zahlung bei der marcapo GmbH eingegangen ist, gehen Ihre Werbemittel in Druck und werden nach Fertigstellung an die angegebene Lieferadresse versandt. Bei Werbemitteln, die anderweitig weiterverarbeitet werden (z. B. Anzeigen), wird der Ablauf auf den entsprechenden Seiten erläutert. Bei jeder Bestellung kümmert sich die marcapo GmbH um die komplette Abwicklung.


Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können bequem mittels Lastschriftverfahren bezahlen. Nach jeder Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung für Ihre Unterlagen.


Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Beim Auslösen einer Bestellung wird automatisch eine Rechnung im PDF-Format an Ihre angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Zusätzlich können Sie zu allen Ihren getätigten Bestellungen unter "Mein Bereich" > "Meine Bestellungen" zurückliegende Rechnungs-PDFs aufrufen und ggf. auf Ihrem PC sichern.


Wann erhalte ich die Lieferung?

Der Lieferzeitraum ist produktabhängig und wird auf der Rechnung angegeben. Die Auslieferung erfolgt über Paketdienste von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr.


Kann ich den Liefertermin beeinflussen?

In überaus dringenden Fällen können wir den angegebenen Liefertermin bedingt verkürzen. Wir können Ihnen jedoch auf Inanspruchnahme diese Zusatzservices keinerlei Garantie geben. Des Weiteren können unter Umständen Zusatzkosten für Sie anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über das Kontaktformular oder rufen Sie unsere Servicehotline an.